Aktuelles

Am vergangenen Wochenende genoss eine Gruppe von Lehrern und Lehrerinnen die herrlichen Bedingungen in Lech am Arlberg.

Impressionen aus dem 1. Hilfe Kurs in der AV3: Lernen und Spaß in Einem

Das erste Lehrjahr der Friseurauszubildenden hatte heute die Gelegenheit, einen Tag bei der AOK zu verbringen.

Glanzvolle Erfolge bei den Landesmeisterschaften Baden-Württemberg 2024.

Die AV2-Klasse kocht zum Thema „Die Deutschen und ihre Nachbarn im Osten“.

Heute wurde der erste Workshop zum Thema "Fair sein-online und offline" gehalten.

AV2 besichtigt das Modegeschäft Röther. Ein Videobeitrag.

BONUM et MALUM

Eine weitere erfolgreiche Aufführung des Literatur- und Theaterkurses der 12. und 13. Jahrgangstufen!

Seife herstellen ist schülerleicht und deshalb haben die Schüler und Schülerinnen der Klasse BKEH1 das mal ausprobiert.

Am 30. Januar begab sich die 12BTG1 des Kurses Sondergebiete der Biowissenschaften ins Schülerlabor der Universität Tübingen.

Bewegende Exkursion zu den Gedenkstätten Hotel Silber und Stauffenberg.

Am Samstag, dem 13.01.2024, öffnete die Käthe-Kollwitz-Schule ihre Türen für interessierte Besucher.