Berufsschule


Berufsschultag mit Wella – Fokus auf Freihandtechniken

Unser 2. Ausbildungsjahr durfte heute an einem spannenden Seminar mit Wella teilnehmen.

Im Mittelpunkt stand das kreative Arbeiten mit Freihandtechniken, bei dem unsere Auszubildenden ihr Können am Übungsmedium eindrucksvoll unter Beweis stellen konnten.

Ein herzliches Dankeschön an Wella für dieses inspirierende und lehrreiche Training – eine tolle Erfahrung, die unsere Azubis sicherlich lange begleiten wird!