Aktuelles

Flohmarkt

Am Samstag, den 6.7. findet der 1. Flohmarkt an der Käthe-Kollwitz-Schule statt.

Wir sind dabei! Bei der #IchStehAuf-Aktion.

Gemeinsam wollen wir ein sichtbares Zeichen für Demokratie und Vielfalt in Deutschland setzen.

Die Verwandlung

Der Literatur- und Theaterkurs inszeniert ein Stück von Franz Kafka und verwandelt den Schulflur in eine Bühne.

Am 15. Mai hatte das 3. Lehrjahr die Gelegenheit, die Friseur-Akademie Baden-Württemberg zu besuchen.

Die Käthe-Kollwitz-Schule beteiligt sich bei der Amnesty International Aktion.

Der Oberkurs der Berufsfachschule macht einen Ausflug zur KZ Gedenkstätte in Leonberg.

Am vergangenen Wochenende genoss eine Gruppe von Lehrern und Lehrerinnen die herrlichen Bedingungen in Lech am Arlberg.

Impressionen aus dem 1. Hilfe Kurs in der AV3: Lernen und Spaß in Einem

Das erste Lehrjahr der Friseurauszubildenden hatte heute die Gelegenheit, einen Tag bei der AOK zu verbringen.

Glanzvolle Erfolge bei den Landesmeisterschaften Baden-Württemberg 2024.

Die AV2-Klasse kocht zum Thema „Die Deutschen und ihre Nachbarn im Osten“.

Heute wurde der erste Workshop zum Thema "Fair sein-online und offline" gehalten.